Affichage des articles dont le libellé est Dänemark erhebt Anspruch auf den Nordpol. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est Dänemark erhebt Anspruch auf den Nordpol. Afficher tous les articles

mercredi 17 décembre 2014

Dänemark erhebt Anspruch auf den Nordpol

Dänemark hat seinen Pflock ins Eis gesteckt.

Heute hat Dänemark offiziell Anspruch auf den Nordpol erhoben, da er das Hinterland zu Grönland bilde, das ja dänisch ist. Vermutlich wurden die Russen und Kanadier überrascht.

http://ift.tt/1zp3aOO



Denmark goes global.



Im Eis soll ja eine Menge Öl liegen.

http://ift.tt/1zhukIy



Die US-Studie von 2008 scheint mir etwas untertrieben.

http://ift.tt/1zhukIA





Dänemark erhebt Anspruch auf den Nordpol

lundi 15 décembre 2014

Dänemark erhebt Anspruch auf den Nordpol

Dänemark hat seinen Pflock ins Eis gesteckt.

Heute hat Dänemark offiziell Anspruch auf den Nordpol erhoben, da er das Hinterland zu Grönland bilde, das ja dänisch ist. Vermutlich wurden die Russen und Kanadier überrascht.

http://ift.tt/1zp3aOO



Denmark goes global.



Im Eis soll ja eine Menge Öl liegen.

http://ift.tt/1zhukIy



Die US-Studie von 2008 scheint mir etwas untertrieben.

http://ift.tt/1zhukIA





Dänemark erhebt Anspruch auf den Nordpol