Affichage des articles dont le libellé est Das Sommerloch in Politopa. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est Das Sommerloch in Politopa. Afficher tous les articles

samedi 1 août 2015

Das Sommerloch in Politopa

Jedes Jahr die dieselbe * Sommerloch Langweil Show * , die meisten sind auf Urlaub , auf der Hinreise im Stau , im Urlaub im Stau , und auf der Rückreise auch im Stau .
Kommen sie bald aus dem Urlaub wieder und müssen auf Raboti , stehen sie auch wieder auf dem Weg zur Arbeit im Stau .
Mit der Frage ... * Was mache ich hier bloß * ... gestern noch am Strand und heute muß ich auf Maloche , bis nächstes Jahr dieselbe Nummer läuft . OMG . Kommen sie aus dem *Gloria Urlaub* nach Hause gibt es einen Aufräum , Post , AB, Stress und sonst was an Stau .

In etlichen Fällen trennen sich Paare nach dem Urlaub , oder Ehepaare reichen die Scheidung ein , also ein Gefühls & Entäuschungs - Tränen , Stau , was meist auch noch sehr teuer wird .
( Scheidungs Anträge sind nach der Urlaubs Saison sehr hoch und das schon seit x von Jahren zu verzeichnen ).

Aus der Politik
melden sich auch nur noch die Polit D Personalien und Kofferträger aus der Hinterbank die niemand kennt , aber da ist auch sehr Massiver Reform Stau seit x von Jahren sichtbar .

Soweit ich das beurteilen kann , sind im Sommerloch die Entspanntesten die Leute die zu Hause geblieben sind und der Urlaubs Hauptsaison aus dem Wege gehen und *esay living* machen .

Selber finde ich die beste Urlaubszeit von Mitte Frühling bis Ende Frühling , wo man auf Hollyday Tour gehen kann .
Der September wäre da noch eine Alternative .

Und wer kann haut ab Oktober bis nächsten Anfang Frühling hier aus DE so wie so ab .

mfg BB


Das Sommerloch in Politopa