Affichage des articles dont le libellé est Re:pulse 2016. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est Re:pulse 2016. Afficher tous les articles

mercredi 21 octobre 2015

Re:pulse 2016

diese Bilder kursieren jetzt schon im Web

scheint keine x1 mehr zu geben, wieder einen schönen Worldkeeper mit Pfeil-Logo, diesesmal G2 Belag.
wenn das auf der Übersicht-Seite alle Modelle sind, dann hat Reusch mal konsequent (und logisch) ausgedünnt.

p.s. sollte torwart.de oder reusch dieser Beitrag nicht gefallen, dann bitte umgehend löschen. die Bilder sieht man aber im Internet frei zur verfügung


Re:pulse 2016