Affichage des articles dont le libellé est aber man wird nicht in das Land gelassen .. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est aber man wird nicht in das Land gelassen .. Afficher tous les articles

vendredi 7 août 2015

Reisen in die USA , aber man wird nicht in das Land gelassen .



Eine 16 Jährige Berlinerin durfte nicht in die USA einreisen trotz Visa und alle erforderlichen Dokumente .
der Grund war : Schüler brauchen ein spezielles Visum ( J-1-Visum - „Youth For Understanding“ (YFU) )
Also musste sie wieder zurückfliegen .
dazu der link zu dem Artikel : http://ift.tt/1KULDDW

Ein anderer Fall vor ein paar Tagen :

Eine 19 Jährige die Verwandte besuchen wollte wurde die Einreise in den USA verweigert , weil ihr wegen eines Facebook-Chats unterstellt wurde, als Au Pair in den USA arbeiten zu wollen.
Also mußte sie wieder zurückfliegen .
( schnelle Arbeit Interpretation der NSA )
dazu der link zu dem Artikel : http://ift.tt/1KULDDY

Vor ca. 3 Jahren wurden 2 Journalistinnen vom UK Indipendent und vom UK Guardian nicht in die USA rein gelassen die zwar Akkreditiert waren um einer Konferenz bei zu wohnen wo es um ,
"Weltweite Umweltverschmutzung - Nahen Osten und Meeresverschmutzung , Fischereirechte usw ging " .
Der Hammer war , die beiden Journalistinnen wurden in NY auf dem Airport im Knast gesteckt , verhört und ein paar Tage später wieder von dort nach UK zurück geschickt .
Selbst ihr Trinkwasser und Essen mussten sie teuer bezahlen .

Von solchen Vorfällen lese ich immer wieder . Die Publik gemacht werden können und eine Presse finden .

Alles Terroristen - Kriminelle - Mafia auf Verdacht oder was ?

USA ist ein schönes Land , aber so etwas tue ich mir nicht an , wegen nichts nicht einreisen zu dürfen um dann Postwendend wieder nach Hause fliegen zu müssen . NEVER .

Ich glaube die Amis sind komplett verrückt geworden und das schon sehr lange .


BB


Reisen in die USA , aber man wird nicht in das Land gelassen .