Die Rechten Spießbürger in Dresden , zeigen ihr Gesicht auf der Straße , sie haben Angst vor dem Islam und anderen Kulturen , Ausländer und Überfremdung . Angst vor was ??????? , Das Ausländer den Spießbürgern was weg nimmt ?
Nun da müssten sie erst mal die Merkel - Schäuble GroKo fragen . WISO - WESHALB -WARUM . Das Portemonnaie dauernd leer ist .
Sie formieren sich im extremen rechten Spektrum der * Pegida * , ( Patriotische Europäer gegen die Ausländer ) , wie ich finde ist das eine schlimme Entwicklung mit unabsehbaren Folgen . Was da noch kommt steht in den Sternen aber im Grunde absehbar .
Und Dresden rühmte sich doch immer mit seinen Besuchen von Europäischen Ausländern die ihre Kultur - Kunst und Können mitbrachten um dieser Stadt zu Glanz und Gloria zu geben .
Und jetzt das ! man o man . Im Prinzip kann man durch so etwas der Welt als sogenannte aufgeschlossen Gesellschaft nicht mehr in die Augen sehen , auf dem Internationalen Parkett .
Dazu ein paar Links :
1) vom Tsp
Pegida in Dresden Zehntausende sind nicht mehr nur rechter Rand
Dresden, zehntausend gegen den Islam in einer einzigen Stadt. "Pegida" hat Erfolg, weil die gesellschaftliche Mitte den Hass selbst füttert.
der link : http://ift.tt/1B1TyKf
2) Die Zeit
Pegida :Zentralrat der Muslime fordert Reaktion der Kanzlerin
Die Pegida-Demos zeigten: Rassismus werde salonfähig, sagt der Zentralratsvorsitzende Mazyek. Kanzlerin Angela Merkel müsse dazu Stellung beziehen.
der link : http://ift.tt/1B1Tz0v
BB
* PEGIDA * Demo gegen Ausländer in Dresden - 10 000 sind kein rechter Rand mehr
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire