Am 3. März 2015 soll es auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert werden.
http://ift.tt/1zGOngD
1.090 PS/801,69 kw, 800 km Reichweite, 300 km/h schnell und das bei über 2 Tonnen Gewicht. Ist das der Durchbruch des Elektroautos ? Und da dachten wir immer die Entscheidung würde zwischen Wasserstoff/Brennstoffzelle oder reinem Batterieantrieb fallen.
http://ift.tt/1zGOmt2
Ich habe im Netz jetzt nichts gefunden, was nennenswerte Einwände dagegen wären, außer dass die NanoFlowcell AG halt kein Auto-Hersteller ist und man darum von Serienreife nicht sprechen kann. Aber jeder Autohersteller könnte die Idee aufgreifen. Mal sehen ob das geschieht. Toyota wird das mit seinem Wasserstoff-Auto gar nicht in den Kram passen.
Hier ist noch ein Video dabei:
http://ift.tt/1zGOngL
http://ift.tt/1zGOngD
1.090 PS/801,69 kw, 800 km Reichweite, 300 km/h schnell und das bei über 2 Tonnen Gewicht. Ist das der Durchbruch des Elektroautos ? Und da dachten wir immer die Entscheidung würde zwischen Wasserstoff/Brennstoffzelle oder reinem Batterieantrieb fallen.
http://ift.tt/1zGOmt2
Ich habe im Netz jetzt nichts gefunden, was nennenswerte Einwände dagegen wären, außer dass die NanoFlowcell AG halt kein Auto-Hersteller ist und man darum von Serienreife nicht sprechen kann. Aber jeder Autohersteller könnte die Idee aufgreifen. Mal sehen ob das geschieht. Toyota wird das mit seinem Wasserstoff-Auto gar nicht in den Kram passen.
Hier ist noch ein Video dabei:
http://ift.tt/1zGOngL
Flusszellenantrieb; Salzwasser-Auto; Elektroauto ohne Limit
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire